Gästebuch

Das Gästebuch enthält 27 Einträge!

Um eine Nachricht ins Gästebuch zu schreiben auf den Link klicken! Eintragen

Würzburg Umzug2022-05-27 21:42:22EmailHomepage
Hallo :-)

Es war immer sehr schön bei euch. Wir hoffen es gibt irgendwann mal wieder Abende bei euch!

Michael und Erika2019-07-04 17:30:01EmailHomepage
Hallo liebe Würzburg Whirlers,

es war ein schöner Abend bei Euch.
Erika und mir hat es sehr gut gefallen und wir haben so einiges dazugelernt.

Liebe Grüße, Erika und Michael - Shillelahgs






Birgit Droesser2019-04-17 18:51:30EmailHomepage
Liebe Würzburg Whirlers,

leider kann ich auch heute nicht zum Clubabend kommen, da noch so viel zu erledigen ist.

Ich wünsche allen von Herzen ein frohes und ermutigendes Osterfest!
Bis nach Ostern
Birgit

Kristan2017-11-28 12:03:46EmailHomepage
Moreover, the ARI rating scheme for ground source heat pumps allows them to largely ignore
required pump power in their ratings, making the
achievable SEER values often practically lower than the highest
efficiency air-source.

Tanja2017-05-13 15:53:29EmailHomepage
Ihr seid eine coole Truppe!

Viele liebe Grüße aus dem Rhetorik Training

Oliver2017-04-22 17:51:17EmailHomepage
Hallo Liebe Club Mitglieder,

Ich vor kurzem bei euch zu Besuch, war ein super Abend. Bin demnächst auf jedenfall wieder mit dabei.

Beste Grüße
Oliver

Udo2016-05-02 14:22:25EmailHomepage
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme an 2 Clubabenden im April. Es hat mir Spaß gemacht bei euch zu tanzen.

Viele Grüße aus Xanten
Udo

Peter Johannsen2015-03-23 12:57:38EmailHomepage
Hallo aus Flensburg,
schöne und informative Seite. Leider ist sie auf dem Smartphone nur schwer zu lesen.

Viele Grüsse

Dieter & Angela2014-12-24 08:07:16EmailHomepage
Wir wünschen allen Würzburg Whirlers ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest
«» ANGELA & DIETER «» FRIENDSHIP SQUARES WÜRZBURG «»

moritz messlinger2014-09-29 17:04:29EmailHomepage
super truppe, bei jeder Party gerne gesehen glaub ich!

Isabell2014-06-26 14:46:27EmailHomepage
Hey, interessante Seite & tolle Fotos. Weiter so :) das intensive Gelb find ich auch lustig

Angela & Dieter2013-12-23 12:16:59EmailHomepage
Wir wünschen allen Würzburg Whirlers ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest
«» ANGELA & DIETER «» FRIENDSHIP SQUARES WÜRZBURG «»

Mamas Lieblinge2013-07-17 01:11:06EmailHomepage
Falls Ihr mal ne Band zum Tanzen braucht :-)
Viele Grüße!

Markus2013-06-03 20:37:33EmailHomepage
Möchte unbedingt mal bei euch vorbeischauen. VG Markus

hannes2013-05-03 12:14:58EmailHomepage
tolle fotos, tolles angebot lg.

dsd2013-04-07 23:09:38EmailHomepage
Tolle Website! :)

Dieter & Angela2013-01-01 13:04:13EmailHomepage
Wir wünschen allen Würzburg Whirlers ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr
«» DIETER & ANGELA «» FRIENDSHIP SQUARES WÜRZBURG «»

Angela & Dieter2012-12-24 09:27:44EmailHomepage
Wir wünschen allen Würzburg Whirlers ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest
«» ANGELA & DIETER «» FRIENDSHIP SQUARES WÜRZBURG «»

Georg Geheb2012-05-11 22:59:36EmailHomepage
Hiermit lade ich Dich ganz herzlich auf die erste neue deutsche Community www.CountryandWesternClub.de ein. Unser CountryandWesternClub soll ein Platz für Menschen werden die das Lebensgefühl, The Spirit of Country & Western gemeinsam mit Gleichgesinnten zelebrieren und ausleben können. Ob Cowboys oder Cowgirls , Musikfans, Squaredance- oder Linedancegruppen für alle ist Platz auf www.Countryandwesternclub.de .Triff dich hier mit netten und interessanten Menschen. Finde die Liebe deines Lebens, einen Flirt, Freunde mit denen du über Gott-und-die Welt chattest. Lege dein Profil an, schreibe einen Blog. Sammle Tipps und Informationen in unseren Forum .Unser Portal hat sehr viele nützliche Module die du kostenlos nützen kannst, wie zum Beispiel Country Radio, Chat wie bei Facebook, Geschenkemodul Videos , MP3 ,und vieles mehr. Komm und melde dich jetzt an. Damit du später sagen kannst ich war ein Pionier der ersten Stunde, war mit dabei beim Aufbau von www.CountryandWesternClub.de. Lass uns gemeinsam das Portal aufbauen.
Ich freue mich auf dich

Peter2012-04-10 22:51:30EmailHomepage
Hallo liebe Würzburger Whirlers,

kann man eure Tänze eigentlich auch mal in der öffentlichkeit sehen? Würzburger Stadtfest oder Würzburger Musikfest zum Beispiel?

Viele Grüße



Peter

Peter2012-04-10 22:49:03EmailHomepage
Hallo liebe Würzburger Whirlers,

kann man eure Tänze eigentlich auch mal in der öffentlichkeit sehen? Würzburger Stadtfest oder Würzburger Musikfest zum Beispiel?

Viele Grüße



Peter

Angela & Dieter2011-12-24 00:08:53EmailHomepage
Wir wünschen allen Würzburg Whirlers ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
«» ANGELA & DIETER «» FRIENDSHIP SQUARES WÜRZBURG «»

Sandra2011-08-16 22:27:33Email
Hallo Ihr Lieben,

das habe ich mir schon fast gedacht, dass Ihr jetzt Sommerpause habt. Wäre gerne mal wieder zum Tanzen vorbeigekommen.

Bin mittlerweile in Hof gelandet und genieße meine ersten Sommerferien, in denen ich mal nicht umziehen muss :-)

Liebe Grüße
Sandra

Dieter & Angela2010-12-24 08:06:55EmailHomepage
Wir wünschen allen Würzburg Whirlers ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
«» ANGELA & DIETER «» FRIENDSHIP SQUARES WÜRZBURG «»

Dieter & Angela2009-12-24 23:46:59EmailHomepage
Wir wünschen allen Würzburg Whirlers ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
«» ANGELA & DIETER «» FRIENDSHIP SQUARES WÜRZBURG «»

Sandra2009-07-17 12:16:29Email
Hallo liebe Würzburg Whirlers,

habe mit Carmen gerade die Bilder Eurer Graduation angeschaut und gedacht, ich hinterlasse auch gleich noch einen Eintrag im Gästebuch.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Farchant

sendet Euch

Sandra

Christiane2009-05-25 20:32:10Email
Hallo liebe Würzburg Whirlers, wisst ihr schon wann bei euch Graduation ist, wir würden euch gerne besuchen.
Liebe Grüße Christiane